fluegel animiert transp text

Nach vielen Jahren Berufserfahrung habe ich mich auf eine neue Arbeitsstelle mit Leitungsfunktion beworben. Ich muss nun führen und andere Entscheidungen treffen. Damit ich mit meiner Rolle nun besser zurechtkomme, habe ich mir stärkende Unterstützung durch Coaching und Supervision gesucht.

COACHING SUPERVISION

Mit Hilfe von gezielt ausgewählten Methoden fördere ich Wahrnehmungsfähigkeiten und erweitere berufliche Handlungskompetenzen.  Dies passiert im Spannungsfeld der Person, Institution und der Klientel. Viele nutzen heute diese Möglichkeit, ihre berufliche Praxis zu reflektieren und neue Handlungsformen zu finden.

Zertifikate

Zertifikat DeGPTZertifikat CPDZertifikat SupervisiorZertifikat EMDR

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e.V.; DVG
  • Deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie e.V.; DeGPT
  • Berufsverband akademischer PsychotherapeutInnen e.V; BAPt
  • Fachgesellschaft EMDRIA-Deutschland; EMDRIA
  • Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung; DPtV
  • Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen; PTK-NRW

Aufsichtsbehörden

  • Psyhotherapeuten-Kammer NRW
  • Landeshauptstadt Düsseldorf, Oberstadtdirektor Gesundheitsamt

Praxis Düsseldorf

Angelika Masurek-Kleiner

Privatpraxis für Psychotherapie

Kinder und Jugendliche: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Erwachsene: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie

Wilhelm-Schmidtbonn-Str. 27
40595 Düsseldorf

Fon: 0211 701538
E-Mail: masurek-kleiner@web.de

 

 

Search