fluegel animiert transp text

Als Mutter einer pubertierenden Tochter lebt man immer wieder mit der Frage: Ist das noch „normal“ oder brauchen wir da Hilfe? Eine einzelne Beratungsstunde hat mir geholfen, mich abzusichern, dass ich nichts versäume.

Beratung

Leben ist komplex. Konflikte und Probleme sind normal und gehören dazu. Nicht alle seelischen Probleme bedürfen eines längeren, tiefgehenden Therapieprozesses.

Manche Schwierigkeit oder Belastung lässt sich durch ein beratendes Gespräch, das sich aus meinem Wissen und meiner Erfahrung speist, in einem überschaubaren Gesprächsgang lösen.

Zertifikate

Zertifikat DeGPTZertifikat CPDZertifikat SupervisiorZertifikat EMDR

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e.V.; DVG
  • Deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie e.V.; DeGPT
  • Berufsverband akademischer PsychotherapeutInnen e.V; BAPt
  • Fachgesellschaft EMDRIA-Deutschland; EMDRIA
  • Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung; DPtV
  • Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen; PTK-NRW

Aufsichtsbehörden

  • Psyhotherapeuten-Kammer NRW
  • Landeshauptstadt Düsseldorf, Oberstadtdirektor Gesundheitsamt

Praxis Düsseldorf

Angelika Masurek-Kleiner

Privatpraxis für Psychotherapie

Kinder und Jugendliche: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Erwachsene: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie

Wilhelm-Schmidtbonn-Str. 27
40595 Düsseldorf

Fon: 0211 701538
E-Mail: masurek-kleiner@web.de

 

 

Search