fluegel animiert transp text

Neue Akzente
Stärkere Profilierung meiner Arbeit

workshoprund web

Nach über zwanzig Jahren in meiner Psychotherapeutischen Praxis möchte ich für meine berufliche Zukunft örtlich und fachlich Schwerpunkte setzen und mich entsprechend konzentrieren. Die Adresse in Düsseldorf bleibt als Privatpraxis bestehen. Ich werde weiterhin Psychotherapie, Paarberatung, Fachvorträge, Supervision und Workshops  anbieten. Ab 30. September beende ich meine Arbeit in Solingen.

Es hat sich herausgestellt, dass die fachliche Qualifizierung von Mitarbeiter*innen von Organisationen und Verbänden immer stärker angefragt wird. Dabei geht es nicht nur um Krisenmanagement und Problemstellungen, sondern insbesondere darum, Stärken von Einzelnen und des Teams herauszuarbeiten. 

Dies werde ich also auch in Zukunft gerne zu aktuellen Themen durchführen. Meine strukturierende Arbeitsweise, lebensbejahende Persönlichkeit und langjährige Erfahrung kann ich zu meiner therapeutischen Ausbildung erfolgreich einbringen.

Wenn Sie Informationen benötigen und Anfragen haben, wenden Sie sich bitte an mich telefonisch oder per mail. Ich werde zeitnah Kontakt aufnehmen und antworten.

Zertifikate

Zertifikat DeGPTZertifikat CPDZertifikat SupervisiorZertifikat EMDR

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e.V.; DVG
  • Deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie e.V.; DeGPT
  • Berufsverband akademischer PsychotherapeutInnen e.V; BAPt
  • Fachgesellschaft EMDRIA-Deutschland; EMDRIA
  • Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung; DPtV
  • Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen; PTK-NRW

Aufsichtsbehörden

  • Psyhotherapeuten-Kammer NRW
  • Landeshauptstadt Düsseldorf, Oberstadtdirektor Gesundheitsamt

Praxis Düsseldorf

Angelika Masurek-Kleiner

Privatpraxis für Psychotherapie

Kinder und Jugendliche: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Erwachsene: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie

Wilhelm-Schmidtbonn-Str. 27
40595 Düsseldorf

Fon: 0211 701538
E-Mail: masurek-kleiner@web.de

 

 

Search