fluegel animiert transp text

Es gibt eine Reihe Themen, die mit Wissen und Erfahrung zu tun haben. Dabei könnte man sich natürlich einiges anlesen, aber viele schätzen es, wenn ich nach dem Vortrag auch für persönliche Fragen zur Verfügung stehe. Das macht ein allgemeines Thema dann auch individuell passend. Diese Erfahrung habe ich zum Beispiel für die Themen Essstörung, Pubertät oder die Situation von Pflegeeltern gemacht.

SEMINARE, FACHVORTRÄGE

Nach dem Motto „Hätte ich das vorher gewusst...“ biete ich Seminare und Fachvorträge für Multiplikatoren wie Lehrer und Sozialpädagogen, aber auch für Betroffene, Eltern und Angehörige an.  Sie erweisen sich als sinnvolle Präventionsmaßnahme, die Krisen und Krankheiten vermeiden helfen.

Mitgliedschaft in Berufsverbänden

  • Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e.V.; DVG
  • Deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie e.V.; DeGPT
  • Berufsverband akademischer PsychotherapeutInnen e.V; BAPt
  • Fachgesellschaft EMDRIA-Deutschland; EMDRIA
  • Deutsche Psychotherapeuten Vereinigung; DPtV
  • Psychotherapeutenkammer NRW; PTK-NRW

Praxis Düsseldorf

Angelika Masurek-Kleiner

Privatpraxis für Psychotherapie

Wilhelm-Schmidtbonn-Str. 27
40595 Düsseldorf

Fon: 0211 701538
E-Mail: masurek-kleiner@web.de

 

 

©2020 Masurek Kleiner. All Rights Reserved.

Search